Spenden an den Förderverein sind grundsätzlich von der Steuer absetzbar.

Wir stellen gerne eine Spendenquittung aus.

Wer spenden möchte, kann das gerne auf dem üblichen Weg auf unser Spendenkonto tun oder über den Spenden-Shop bei BILDUNGSSPENDER.

Volksbank Bramgau e. G.

BIC GENODEF1WHO

Sparkasse Osnabrück

BIC NOLADE22XXX

Wir sind Mitglied bei Bildungsspender.de.

Bei diesem Portal könnt ihr direkt online oder per SMS spenden.

Wer über die Seite www.bildungsspender.de/kita-pye seine Shoppingtour im Internet beginnt, der sorgt dafür, dass der Förderverein Geld bekommt. Wie es geht, lest ihr hier:

So funktioniert es:

• Geht auf die Internetseite www.bildungsspender.de/kita-pye Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Dort klickt ihr direkt auf das Logo von einem der über 1.669 Partner-Shops, von Amazon bis Zalando.

• Startet euren Einkauf mit einem Klick auf das Logo des gewünschten Partnershops. Durch den Einkauf wird automatisch eine Spende an unseren Förderverein ausgelöst. Wie hoch diese ist, hängt vom Wert eures Einkaufs und vom jeweiligen Shop ab. Im Schnitt liegen die Vergütungen laut des Betreibers bei 1 bis 10 Prozent.

• Ihr zahlt keinen Cent mehr für euren Einkauf im Vergleich zum direkten Besuch auf den Seiten der Partner-Shops.

Bildungsspender ist gemeinnützig, strebt keine Gewinnerzielung an, ist selbständig und unabhängig.

Wenn ihr dauerhaft unsere Kindergarten und die Krippe auf diese Weise unterstützen wollt, macht die Seite doch einfach zur Startseite oder richtet die Suchmaske von Bildungsspender in eurem Browser ein. Hier steht, wie das funktioniert. Oder ihr nutzt gleich die Toolbar.

Zudem könnt ihr auch direkt online, per SMS oder per Smartphone einen kleinen Betrag an unseren Förderverein spenden.

Viel Spaß beim Shoppen!

Stimmen Sie dem zu?